Essen und Trinken

Die Produkte aus unserem Garten wachsen ohne Pestizide, Kunstdünger oder Insektizide und sind so viel wie möglich in unseren Menüoptionen enthalten. In unserem Garten wachsen Salat, Kräuter, Tomaten, Zucchini, Kürbisse, Auberginen, grüne Bohnen, Waldbeeren, Feigen, Äpfel, Trauben, Pfirsiche, und Oliven und wir halten Hühner für frische Eier. 

Wir verwenden in unserem Garten Hochbeete, da wird nicht umgehackt, wir mulchen viel um die Feuchtigkeit und die gesunde die Nährstoffekombination der Erde zu erhalten. Wir pflegen unser kleines Paradies mit viel Liebe im Glauben, das wir durch den Umgang mit Respekt und Sorgfalt hier eine positives Zeichen setzen können. Wir kochen auch gerne vegetarisch oder veganische Küche.

Frühstück 

Ein reichhaltiges Frühstück ist im Preis inbegriffen, mit regionalen Produkten, wo immer möglich. Es umfasst frisches Brot, Französisch Toast, hausgemachte Marmeladen und Honig, Müsli, Obst, Joghurt / Eier und Tee oder Kaffee mit heißem Milchschaum. Das Frühstück wird auf der Veranda, alternativ bestellen Sie Ihre Frühstückskorb zurück auf Ihrem Jurte zu genießen.

Mittagessen 

Lunchpakete sind ebenfalls erhältlich, bei Vorbestellung. Wir bereiten diese mit wenig Verpackungsmüll in Körben für Sie vor und Sie können diese am Fluss oder an Ihrer Jurte oder wo auch immer geniessen.

Abendessen 

Unsere beliebte hausgemachten Abendessen servieren wir bei Kerzenlicht auf unserer großräumigen Veranda, das bietet auch Gelegenheit sich mit anderen Gästen zu unterhalten. Wir verwenden frische, regionale Produkte, wo immer möglich, so bitten wirSie, Ihre Mahlzeiten 48 Stunden im Voraus zu bestellen. Wir bereiten ein Tagesmenu zu ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Ernährungsbedürfnissen. 

Wir haben auch viele Restaurantempfehlungen für die nahegelegenen Orte Gois und Arganil. 

Getränke 

Gerne bereiten wir für Sie Termoskannen mit Tee oder Kaffee zu. Oder auch Cocktails sowie Caipirinhas, Mojitos und Moskau mules.

Food & Drink

Our garden produce is grown free from pesticides, artificial fertilisers or insecticides and is included as much as possible in our menu options. We grow salad, herbs, tomatoes, courgettes, pumpkins, aubergines, green beans, fruits of the forest, figs, apples, grapes, peaches, and olives, and keep hens for fresh eggs.

We use a raised bed, no dig system that we mulch heavily to maintain healthy moisture and nutrition levels. We tend our little haven with love and a belief that through treating it with respect and care we can leave a positive mark here. We’re very happy to cater for vegan and other dietary needs.

Breakfast

A substantial breakfast is included, using local produce wherever possible.

Breakfast is continental in style and is served on the house veranda, alternatively arrange to pick up your breakfast hamper to enjoy back at your yurt. Wake up to tea and coffee with hot frothy milk, warm bread rolls, homemade jams using local fruit, honey from our village, yoghurt seasonal fruit, fresh pancakes and organic muesli.

Lunch

Packed lunches are available, with advance notice. These are low-level waste and packaging hampers to enjoy by the river, at the yurt, or wherever you like.

Supper

Our popular home-cooked, candlelit evening meals are served on our spacious veranda, and a chance to socialise with other guests. We use fresh local produce wherever possible, so we ask you to book your meals 48 hours ahead. We cook a set menu of the day, according to your tastes and nutritional needs.

We also have plenty of restaurant recommendations for nearby Gois and Arganil.

Drinks

You are invited to mix your favorite drinks and mingle in our new "Hops Honesty Bar" on the garden terrace. Order our popular cocktails which include Caipirinhas, Mojitos and Moscow mules then lie back in a hammock and relax. Flasks of tea and coffee available upon request.